Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player: Automatische Wiedergabelisten: ODER-Verknüpfung

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man im Windows Media Player 10 die Bedingungen der Automatischen Wiedergabeliste auch mit ODER statt UND verbinden kann, also hier ein Beispiel:

Ich hab die Genres der Musiktitel genau unterteilt: Rock, Punk, Heavy Metal, Nu Metal usw.
Nun würde ich gerne eine Automatische Wiedergabeliste erstellen, die all die Lieder aufnimmt mit den oben angegeben Genres. (Natürlich hab ich aber noch mehr Genres).
Dazu müssten jedoch die Bedingungen mit ODER verknüpft sein.

Ist das im WMP 10 möglich?

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Antworten!



Antworten zu Windows Media Player: Automatische Wiedergabelisten: ODER-Verknüpfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?  ???

Hallo,
beim WMP 11 kannst Du mit der Option "Außerdem folgendes einschließen" beliebig viele weitere Genren hinzufügen. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber. Ich denke beim WMP10 ist dies ähnlich.

 

Zitat
Ich denke beim WMP10 ist dies ähnlich. 
Wer hat oder benutzt denn heute noch WMP10 ??? ???

Da sind die restlichen Updates aber mehr als fraglich.....

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups, ich mein ja auch 11, sorry...

Dann siehe AW#2.. ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahh, also ist "Außerdem folgendes einschließen" die ODER-Funktion.

Vielen vielen Dank für Antwort, hat mir sehr weiter geholfen!!!!


« WebbrowserProblem beim Aufrufen einer Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...