Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Desktop-Verknüpfung

Hallo, habe folgendes Problem:

Jedesmal, wenn ich mich mit Alice ins Internet einwähle, kreiert das Programm automatische eine Verknüpfung zur Einwahl auf dem Desktop, was mich ziemlich nervt. Hab das Symbol schon auf dem Desktop in der RocketDock-Leiste.
Weiß jemand wie man die nervige Funktion ausschaltet?
Habe übrigens Win XP Pro, danke schonmal.


« Microsoft Office 2003 auf anderem Laufwerk nutzenMicrosoft Office VERKNÜPFUNGSPROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...