Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selsamer fehler in firefox

ich bekomme seit einigen minuten seltsame fehlermeldungen,die auf Firefox hindeuten.Jedoch werde ich daraus nicht sonderlich schlau.
Hat jemand hinweise? Die fehlermedung ist als bind anbei.

Besten dank im voraus.



Antworten zu selsamer fehler in firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
deinstalliere Firefox und installiere es neu dann geht es bestimmt :)   

was für erweiterungen hast in letzter zeit installiert?

@turkstyler
Ich will die ursache finden,nicht sinnfreie aktionen starten.Aber haupsache,wieder ein sinnfreier beitrag mehr..
@zzz
ich habe betterprivacy instaliert,hier habe ich eine aktualisierung von version 1.25 auf 1.28 vorgenommen,diese ist derzeit nur auf der hompage des herstellers zu bekommen.Eventuel ist da ein fehler drin.
ich beobachte es mal weiter.Eventuel war es eine fasche einstellung der anwendung selber.
Die erweiterung hatte ich schon geraume zeit drauf,aber erst seit vorhin diese seltsamen fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde da jetzt auch auf bp tippen...steht ja mehr oder weniger auch da. bestimmt nur ein kleiner programmierfehler im oberflächenlayout...sollte also m.M.n. keine probleme mit der eigentlichen funktion geben.
kannst ja testhalber mal bp entfernen und dann die alte version installieren

ich habe die ursache gefunden:
In den einstellungen kann man einstellen,das flashcookis nach einer gewissen zeit entfernt werden sollen.Dies hatte ich auf 2 min eingestellt.Da ich aber kein flash im system habe,habe ich dies versehentlich aktiviert.Das problem trat wohl erst mit dem update auf.Nun habe ich die funktion deaktiviert und die fehlermeldung taucht nicht mehr auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
freut mich das es Klappt nächstes mal wissen wir auch bescheid  ;) 

W.Das kannst Du doch jetzt nicht machen,und es selber Lösen.Wann hast Du schon mal einen Fehler.Also...
Für mich sieht das er wie Ein Fehler deines NS-Clienten beim Lesen der Seite aus.
Verursacht durch ein falschen Wert eines Bildes,im Java Script.Da das Bild(Cookie)
noch im Gebrauch ist wird der Zugriff verweigert, um es nach deinen Angaben zu löschen.
Ja, ok hast es ja selbst gelöst aber nächstes mal lässt Du uns lange Raten.

By  :)


« Adope Flash Player 10Windows XP: Wie bekomme ich eine BrandingRes.dll Datei zu meinem Photosmart Essent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...