Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox fehler auf Anno Homepage

Guten Tag zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem. Als ich auf die Anno1701 Homepage:

Zitat
http://anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=44

gegangen bin, kam folgende Fehlermedlung:

Zitat
overLIB 4.00 or later is required for the shadow Plugin.

kurz drauf kam folgender Fehler:

Zitat
overLIB 4.14 or later is required for the Adaptive_Width Plugin

als ich dann auch den Link zu Hauptseite geklickt hatte kam auch noch diese Meldung:

Zitat
Error: the xajax Javascript component could not be inclouded. Perhaps the URL is incorect?
URL: ../_lib/xajax/xajax_core.js

Das komische ist, dass es an meinem anderen Rechner Problemlos funktioniert. Weiß einer von euch villt. woran das liegen könnte oder was ich da machen kann?


Antworten zu Firefox fehler auf Anno Homepage:

Hat sich erledigt, funktioniert wiede, weiß zwar nicht wieso, aber es funktioniert wieder :)

Tipp: gratis Google Pack, Sicherheits-Software, Webbrowser, Fotosoftware und Desktop-Suche.                          

 
nixwissender
Gast  Firefox fehler auf Anno Homepage
« am: 03.04.07, 17:44:38 »  
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem. Als ich auf die Anno1701 Homepage:


Zitat
http://anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=44

gegangen bin, kam folgende Fehlermedlung:


Zitat
overLIB 4.00 or later is required for the shadow Plugin.

kurz drauf kam folgender Fehler:


Zitat
overLIB 4.14 or later is required for the Adaptive_Width Plugin

als ich dann auch den Link zu Hauptseite geklickt hatte kam auch noch diese Meldung:


Zitat
Error: the xajax Javascript component could not be inclouded. Perhaps the URL is incorect?
URL: ../_lib/xajax/xajax_core.js

Das komische ist, dass es an meinem anderen Rechner Problemlos funktioniert. Weiß einer von euch villt. woran das liegen könnte oder was ich da machen kann?  
 
 
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM: WER KANN MIR DA WEITERHELFEN??? Schnell BITTE!
BITTE MAILS AN: Ugur-kalayci@hotmail.de
DANKE 

Hallo,

ich habe kein Firefox auf dem Rechner, noch nie runtergeladen!!!
Wo kann es noch dran liegen???

Das war kein Problem von deiner Seite aus. Da wurde auf dem Webserver irgendwas geändert, was dann zu Problemen geführt hat. Deswegen hat es plötzlich auch wieder funktioniert, weil es dann wohl repariert wurde.

Die OverLib ist eine Bibliothek für div. grafische Funktionen mit Javascript. Die liegt auf dem Server.

Mehr war's garnicht. :-)

Gruß,
Terrance

Hallo,

ich hab das Problem immernoch! soll ich Firefox löschen und dann nochmal installieren???
helpppp please!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.java.com/de/   <<< vielleicht estmal Java neu drauf ?

naja ich hab das gleiche problem aber auch bei anderen spielen wie diestaemme.de oder battleknight.de hab java mehrmals schon installiert aber es funktioniert dennoch nicht!


« Präsentationsprogramm freeware?essentials vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...