Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.5 Bug oder mein fehler 0o?

Also Leute ich habe eine Frage seit dem ich Firefox 3.5 haben. Gibt es ein Problem das mich richtig stört. Wenn ich mal etwas schneller durch die Tabs durch gehen öffnet der 1 TAB in einem neuen Fenster so etwas hatte ich auf dem 3.1 nicht. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch schon damit Erfahrung?



Antworten zu Firefox 3.5 Bug oder mein fehler 0o?:

Extras , Einstellungen , Tabs ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich bei meiner täglichen Arbeit mit dem FF3.5 noch nicht festgestellt. Wundern würde es mich jedoch nicht. Habe auch komische Phänomene, z.B. verschwindende Instanzen in der Taskleiste. So richtig glücklich bin ich mit dem 3.5er nicht.

Hallo,

wenn du nen Tab mit gedrückter linker Maustaste leicht herunterziehst öffnet der sich in einem neuem Fenster...

Hat des vielleicht damit was zu tun  ???

MfG Meister Falke


« avi datei wiedergebenAus DVD, Musik in Mp3 Format raußholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...