Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Server nicht gefunden firefox 1.5

Hi leute habe ein Problem, bekomme oft bei Firefox 1.5.0.1 diese fehler meldung: "Fehler: Server nicht gefunden Firefox 1.5"
Also mal geht eine seite zu öffnen und andereseiten gehen überhaupt nicht!
Hmm Also ich habe keine ahnung woran das nun ligt! ...  bei IE 6 ist es genaus!
danke in vorraus bambam



Antworten zu Fehler: Server nicht gefunden firefox 1.5:

hm, das selbe pasiert bei mir auch nur ich dachte ich hätte mit anderen programmen was verstellt keine ahnung ich arbeite zur zeit mit explorer tut mir leid das ich dir keine antwort geben konte

Also das Problem ist beim IE 6 auchder fall... die seite wird nicht aufgebaut!!!

bibi bambam

 ;D

Hi Leuz.

Weiß ja nicht, ob ihr gerne mit hijackthis.de arbeitet?  ::)
Falls ja: habt ihr letztens eine unbekannte IP-Addy gefixxt?  ???
"Eventuell böse" der Eintrag und im Hijacker als "O17" angegeben?  >:(
Dann Gratz: ihr habt eure DNS aus dem TCP gekillt!   :-[
Ist nem Freund von mir gestern passiert. Der konnte bloß noch auf Google zugreifen, sonst ging nix mehr!  :'(

Also, mal nachguckn und dann erst brüllen!  ;)

Oder: DNS merken....     8)

Also das gleiche Problem wie oben beschrieben habe ich auch!!

Hi bambam,
Ich habe nun im Internet etwas herumgesucht und eine Problemlösung eines Betroffenen gefunden.Es scheint einen Haufen von Usern zu geben, die das gleiche Problem plagt!
Er hat ganz einfach Firefox deinstalliert und voila alles ging wieder. Ich habs grad auch gemacht und surfe nun mit IE bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Sebbo

na super, bei mir auch...  egal welcher browser, kann nur einige seiten aufrufen...   kann jemand was konkretes dazu sagen ???   Lösungsvorschläge ??   son schei....   ich flipp noch aus hier....  habs jetzt seit 4 tagen und bekomms nicht in den griff... ???   habt dank im voraus...   P-Star ;)

http://www.heise.de/imonitor/    fals ihr bis dahin kommt  ??? Nachsehen ob es Störungen gibt (Region / TCOM/ Provider !!! ) .

oje bei mir auch. Hab upgedatet.-same same.
hijackthis gibt mir einige logfiles 017 .liegts an der registry ? danke

hallöchen,

also bei gehen der IE und Firefox nixht, Opera geht. das fing an als icq6 mit icq-toolbar installiert wurde (hat meine freundin gemacht, ich brauch den dreck nich). habe es wieder deinstalliert... seit dem isses tot, kann aber auch schon mit der installation gewesen sein...

schöne sch...

vielleicht hilfts weiter und jemand hat ne lösung...

wär super

gruß

albossum

Ich habe ein ähnliches Problem...
ich benutze auch Firefox und ganz oft kommt die Meldung:
"Fehler:Server nicht gefunden". Ich kann dann auf keine Internetseite zugreifen und z.B. auch mein icq funktioniert nicht mehr... liegt also denk ich nicht an Firefox weil internet explorer lädt in dem moment auch keine seite.
Bei meiner drahtlosen Netzwerkverbindung ist der status aber "Verbindung hergestellt".
Das ganze passiert sehr häufig, öfter am Tag...
manchmal funktioniert es dann wieder wenn ich die netzwerkverbindung trenn und dann wieder verbinde.
Allgemein dauert bei mir das laden von Seiten immer sehr lange...
kann mir irgendjemand weiterhelfen??? das wär super =)
ich hoff man kann mit meinen infos was anfangen, man merkt wahrscheinlich dass ich nicht gerade ein profi bin :D

Hab das gleich Problem grad. Gelegentlich komme ich auf diverse Internetseiten, dann wieder garnicht! Weder mit IE und Firefox "Fehler: Server nicht gefunden" Wer kennt die Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Server / DNS der Seite hat ggf "ne Macke"!
Wenn alle anderen gehen ....
Dumm nur , wenn es der von deinem Provider ist ....


« Festplatte formatieren und klonen XP / GELÖST : PPS von O - O auf MS-Office umstellen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...