Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lösch Programm!!!

Hallo,

ich möchte meine Festplatte komlpett Leermachen so das Windows XP nicht mehr auf der Festplatte ist. ::)
Kann mir jemand ein Freeware Progamm empfehlen zum löschen der Platte???

Danke im vorraus!

Gruß M.H



Antworten zu Lösch Programm!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei neustart von der ZUVOR eingelegten winows-cd starten, auf "partitionen löschen" oder so ähnlich klicken abwarten, und fertig!

musst formatieren !
googel mal ein bissien dann weist du auch wie das geht 

Formatieren XP

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: M.H.07  date=1239743917
Hallo HCK kannst du etwas genauer werden?

Lg h.m
Die Links in HCKs Post hast Du Dir nicht wirklich angesehen?? Oder?? Genauer geht nicht mehr!

Doch gerade eben. Hatte die woche keine Zeit. War etwas zu schnell mit mit meiner Frage! Sorry!!!

Lg 


« Windows XP - Xfire (Icon mitspielen deaktiviert)Audiogerät / Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...