Powerpoint viewer funktioniert nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Powerpoint viewer funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Microsoft PowerPoint Viewer funktioniert nicht mehr
    Ich habe den PowerPoint Viewer 14.0.4754.1000 und bekomme bei einem  PowerPoint PPSX-Datei den ...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Chrome BetaChrome PDF Viewer
    Wie deaktiviere ich Chrome PDF Viewer, wenn ich für alle PDF-Dateien ''immer erlauben...



    PdfProblem mit PDF-XChange-Viewer 2.5
    Erbitte dringend hilfreiche Lösungshinweise: Kann plötzlich XP-Word-Dateien nicht in PDF umw...



    Pdf 2PDF-XChange Viewer: Text drehen
    Kann man im PDF- XChange Viewer den erstellten Text um z.B. 90° drehen. Danke im Voraus.Gruß Passi...



    Registrator Viewer,DatakamPlayer keine Google Mapsaufz
     Hallo liebe Leser,mein Problem: habe mir die Rollei CarDVR-110 gekauft. Sie macht Super Video...



    Nicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...




    iMac öffnet nicht alle Powerpoint-Präsentationen - Verweigerung
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...



    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...



    Microsoft PowerPoint Viewer funktioniert nicht mehr
    Ich habe den PowerPoint Viewer 14.0.4754.1000 und bekomme bei einem  PowerPoint PPSX-Datei den ...


    Chrome PDF Viewer
    Wie deaktiviere ich Chrome PDF Viewer, wenn ich für alle PDF-Dateien ''immer erlauben...


    Problem mit PDF-XChange-Viewer 2.5
    Erbitte dringend hilfreiche Lösungshinweise: Kann plötzlich XP-Word-Dateien nicht in PDF umw...


    Nicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...


    iMac öffnet nicht alle Powerpoint-Präsentationen - Verweigerung
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...


    PDF-XChange Viewer: Text drehen
    Kann man im PDF- XChange Viewer den erstellten Text um z.B. 90° drehen. Danke im Voraus.Gruß Passi...


    Registrator Viewer,DatakamPlayer keine Google Mapsaufz
     Hallo liebe Leser,mein Problem: habe mir die Rollei CarDVR-110 gekauft. Sie macht Super Video...


    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...


    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...


    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...


    Druckdaten mit MS Powerpoint erstellen?
    Liebe Computer-Gemeindeich habe ein MS Office 2010 installiert. Zu Office gehört üblicherweise imm...


    Microsoft PowerPoint Problem
    Hallo Leute,Habe hier mal eine Frage zu einem "Problem" das ich mit Microsoft PowerPoint 2...


    Probleme mit MS Powerpoint 2010!
    Also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, habe ich ein kleines Problemchen mit Powerpoint un...


    Bildqualität in Powerpoint unter Windows 7
    Ein alte Powerpoint hat schlechte Bildqualität unter Windows 7. Wenn ich die Datei unter Windows XP...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: