Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: skystar 2 tv: DVB Viewer funktioniert nicht richtig

Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Software für meine TV-Karte.
Die Software zeigt nur ein Bild wenn ich das Fenster in der oberen linken Ecke des Bildschirms habe.
Verschiebe ich das Fnester ist das bild weg und ich habe einen schwarzen Bildschirm.
Das selbe Problem besteht wenn ich den Vollbild-Modus benutze.
Die Größe des Fensters lässt sich aber ohne Probleme ändern.
Hoffe ih rkönnt mir helfen.

Gruß Torben


« Win XP: Win XP: IBM (Lenovo) R51eWie kann ich wma files ins mp3 umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...