Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule Freeware Runterladen ?

Hallo,
Ich habe Emule Runtergeladen und will mir dort Freeware Runterladen und Shareware das Problem wenn ich verbinde und Tune up eingeben kommen nur welche mit key oder cr_acks
Gibt es einen server der nur Freeware ist oda so ?
Danke



Antworten zu Emule Freeware Runterladen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagen wir mal so: Es gibt da ja auch keine Server sondern User die was anbieten. Die Server vermitteln nur die Kontakte. Und wenn die User sowas nicht oft anbieten, dann ist Essig. Tuneup kannst du in der 2008er Version kostenlos als Vollversion bei Chip.de zu Ostern runterladen.

Emule ist auch schon seit langem eher tot. Die Verteilung geht eher per Bittorent.
 

Ansonsten hast Du keine probleme?
Von emule lass mal lieber die finger,ebenso von tuneup.Was ist denn an deinem rechner defekt,das Du tuneup brauchst? schneller wird er dadurch nicht,egal was der hersteller verzapft.

welche freeware ist eigentlich nur per tauschbörse zu bekommen?


« Zellen zusammenfügenWin XP: Firefox 3.08 Problem, bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...