Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002

Hallo, wer kann mir helfen. Mein Arbeitskollege ist plötzlich erkrankt und ich soll für unsere Geschäftsführung seine e.mails abfragen. Komme ich als Administrator ohneweiteres an sein Postfach?

Gruß Peter



Antworten zu Outlook 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Peter,

  • prinzipiell JA
  • aber es ist schon seltsam, was will die GF im privaten Postfach vom "kranken Kollegen" ?
  • wenn der Kollege noch sprechen kann und einverstanden ist, wird er auch vom Krankenbett aus seine ZugangsDaten bekannt geben. KLARO  ;)

Hallo, das Problem ist ja, daß er nicht sprechen kann, da er auf der Intensivstation liegt. Die GF möchte aber wissen, ob wichtige dienstliche e-mails eingegangen sind.

Gruß Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die Zugangsdaten und Passwort in Outlook hinterlegt sind wählt er sich ein und holt die Post ab.


« corel draw 10Win XP: SlimCam 3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...