Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002

Moin zusammen,

bin gerade neuer Outlook - Fan geworden. Leider verstehe ich einiges nicht und bin in der Hilfe auch nicht fündig geworden:
1. Beim Starten von Outlook hätte ich ganz gern, dass das Programm DIREKT meine Mails abruft, ohne dass ich auf "senden/empfangen" klicke.

2. Wenn ich gerade eine Word-Datei erstellt habe und diese "senden an ..." möchte, entdecke ich immer, wenn ich Outlook aufrufe, dass diese Datei noch nicht gesendet wurde. Bei Outlook Express hat das immer geklappt, Kann Outlook 2002 das auch?

Abschlussfrage: Habe mir einen Pocket-PC gekauft. Leider schaffe ich es nicht, die in Outlook so schöne "Wochenansicht" im Kalender anzuzeigen. Ich kann zwar termine sehen, aber weiß nicht welche. Jann mein Pocket-PC das so anzeigen wie Outlook am "echten" PC?

Besten Dank für Hilfe und Infos!

Gruß

Olaf (ROHBAU) ???



Antworten zu Outlook 2002:

zu 2. Extras - Optionen - Mailsetup und da dann das häckchen bei dem zweiten teil reinmachen "Bei bestehnder verbindung sofort senden"

« Letzte Änderung: 14.02.05, 20:34:07 von IrishFish »

... ist bei mir angehakt und geht leider trotzdem nicht ...

hmm eventuell musst du die Übermittlungsgruppen noch einstellen..
da wo das hächkchen ist, daneben auf "senden/empfangen" klicken und da die übermittlungsgruppen einstellen, falls das nicht schon ist.
ansonsten weiß ichs auch nicht, sorry

da fällt mir grad noch was ein...
hast du outlook auf "Offline arbeiten" eingestellt? dann gehts natürlich nicht  ;D


« Emu Frage : )MS Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...