Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kompletter Pc läuft zu schnell

Hallo.
Als ich vorhin meinen Pc starten wollte, war alles wie immer. Nur dann bei der Startmelodie bemerkte ich, dass das alles etwas zu schnell abgespielt wurde. Dann war in ICQ auch alles zu schnell (Sounds) und Videos laufen auch zu schnell ab. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl dass sich Programme auch schneller starten. Was ist da mit meinem PC los. Hoffe es ist nichts "ernstes".
Hoffe auf Hilfe,


andrediddi



Antworten zu Kompletter Pc läuft zu schnell:

 

Zitat
ich habe das Gefühl dass sich Programme auch schneller starten
Die Meisten hier meckern, wenn Programme angeblich zu langsam starten.........
Da könntest du Tips verteilen!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das im abgesicherten Modus (Taste F8) auch so ???

Hah wie arg, hatte ich auch schon mal. Kanns sein dass du die X-Fi XtremeMusic hast? (Creative Soundkarte) Dann musst du nämlich dieses Update von Windows deinstallieren, das sich auf die Karte bezieht, und dann einfach den neuesten Soundkartentreiber installieren. www.creative.com

:) Hoff es hilft

MfG Mike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich glaube nicht dass es an der Soundkarte liegt, weil Videos ja auch zu schnell sind. Aber was ich heute festgestellt habe ist, dass der PC nicht immer zu schnell läuft. Wenns dann aber halt mal der FAll ist, dann mache ich ihn aus, warte en bisschen und dann geht er wieder normal (So wie im Moment).

Abgesicherter Modus teste ich wenns das nächste mal wieder der Fall ist.

andrediddi 

Hallo zusammen,
Das beschriebene Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit. Allerdings glaube ich, dass ich jetzt endlich eine Lösung dafür gefunden habe. Bevor du deinem Pc Strom gibst, machst du am besten die Boxen aus. Ich bin zwar kein Spezialist und kann euch auch nicht sagen warum und wieso aber es scheint zu funktioniern...also einfach mal ausprobieren. ;)


« Windows 7: Welches Programm liest alle Tonspuren aus einer Audio-Datei?Software installiert sich nicht ganz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...