Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software installiert sich nicht ganz

Hallo (:

Habe mir vor einigen Jahren den Softwarekurs für Anfänger - NIEDERLÄNDISCH (von PONS) gekauft ... hat bis jetzt im Regal gelegen (nur auf dem alten PC mal kurz ausprobiert) und wollte ihn jetzt auf meinem Laptop installieren.
Geht auch alles gut, nur wenn er - nach den Fragen in welchem Ordner man das abspeichern will und Linzenzvertrag durchlesen etc - das Intallieren richtig anfängt, bleibt alles nach 2 "Bälkchen" hängen ... auch wenn man dann auf 'Installation Abbrechen' klickt, reagiert das Programm garnicht mehr!
Am Laptop meiner Schwester passiert das Gleiche ...
was soll ich machen?
LG + danke :)



Antworten zu Software installiert sich nicht ganz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet ???

Windows!

xp/vista oder Win7

Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich weiß, dass das schonmal war , als ich Vista drauf hatte - dafür gab es aber ein Patch auf der Pons-Seite. Mittlerweile habe ich Windows 7, dafür habe ich kein Patch gefunden. Habe es auf die gleiche Art und Weise wie bei Vista probiert, geht aber leider nicht.

Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Jenny

http://www.pons.de/home/service/faq/lernsoftware/
sehe dort auch keinen für Windows7 hast du dich schon mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?

« Kompletter Pc läuft zu schnellMusik Live zum Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...