Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Welches Programm liest alle Tonspuren aus einer Audio-Datei?

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Datei aus einem Film zu mp3 konvertiert. In der Datei ist jetzt die Musik des Films und die Stimmen, wie im Original eben. Jetzt will ich die Original-Musik herausnehmen und nur noch die Stimmen haben, d.h. ich will ein Programm. dass mir die einzelnen Tonspuren anzeigt. Kennt jemand ein solches?
Wäre euch sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Welches Programm liest alle Tonspuren aus einer Audio-Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Audacity:

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Aber ganz rausfiltern wirst du das wohl nicht können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.
Muss cih dann nur die Datei in Audacity importieren und dann eben alles wegschneiden was nicht Stimme ist, oder? Anderst wird es wohl nicht gehen


« Eigenes Batchskript für DatensicherungKompletter Pc läuft zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...