Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo pitti_platsch ,

ich mache jetzt mal den Scan. Das kann aber dauern.

Gruß Kulle

Auch bei mir öffnet sich keine weitere Seite, keine Einzige......
Könnte man für den ersten Überblick einen Log von
>> HJT << Klick bekommen?

C.

Dazu noch ein bild vom process explorer von systernals.Auch für einen ersten einblick.

Hallo Leute,

beim Scannen wurde nichts gefunden. Ich habe jetzt mal auf diesen Link geklickt :

http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

Dann öffnete sich automatisch diese Seite :

http://de.mcafee.com/root/offer/default.asp?id=107145&affid=449&cid=0&lpname=offer_10714.asp&qty=1&pfid=&bburl=&rd_cd=

Und diese Seite ist eine unerwünschte Werbung. Mit meinem Mozilla stimmt etwas nicht.

Gruß Kulle
 

Und nun, was ist mit dem HJT-Logfile?

C.

Hallo Carpenter,

ich weiß nicht was du meinst. Was ist ein HJT-Logfile und wie komme ich da ran ?

Gruß Kulle


 

 

Zitat
Was ist ein HJT-Logfile und wie komme ich da ran 
Eigentlich über genau den von dir (mir) erwähnten Link..........
Aber der wird scheinbar geblockt! Probieren wir einen Trick: mache einen Screenshot vom Taskmanager und stelle den hier als .jpg rein. Notfalls in mehreren Teilen. Geht das?

C.

Hallo  Carpenter ,

jetzt bin ich mal auf dieser Seite gewesen :

http://www.freenet.de/freenet/

Dann öffnete sich diese Seite automatisch :

http://www.unitymedia.de/index.html?et_lid=277&salesid_nrw=43149&et_cid=34&salesid_hessen=43149

Und hier ist nun der Task - Manager :


Gruß Kulle

Den müll von t-online bitte in die tonne,ist einfach unbrauchbar.Dein bild ist auch nicht brauchbar,wir brauchen die laufenden prozesse.deswegen bild von Processexplorer von systernals einstellen bzw irgendwo hochladen und link hier angeben.
zu HJT ist die SuFu sehr hilfreich hier im forum...

Hallo, auch bei mir ist das seit 3.5 so. Es kommt ständig Werbung von Quelle, Neckermann und ähnlicher Müll.

Hallo K. Schnaubelt , helfen kann ich dir leider nicht. Ich weiß jetzt aber, dass es sich bei mir um NaviPromo handelt. Das Mistvieh habe ich immer noch auf meiner Festplatte und weiß nicht wie ich den runterschmeißen kann. Mein Virenscanner erkennt NaviPromo und packt ihn auch in Quarantene. Nach kurzer Zeit taucht er aber wieder auf. Ich werde den einfach nicht los. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kulle erstell bitte einen Thread im Viren-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-17-0.html

Navipromo werden wir dann entfernen.


« Windows XP: Problem mit Zone AlarmUniversaltreiber für MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...