Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mozilla Firefox ( unerwünschte Werbung )

Hallo Leute,
seit neuesten habe ich ein Problem mit dem Mozilla . Ab und zu kommt es vor das ich eine Seite aufrufe , diese sich auch öffnet und zusätzlich öffnet sich auch noch eine komplett andere Seite , obwohl ich diese Seite gar nicht aufgerufen habe . Um diese lästige Werbung zu unterbinden habe Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus installiert. Das klappte bisher auch immer richtig gut. Brauche ich für Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus noch ein Update oder so ?

Gruß Kulle



Antworten zu Mozilla Firefox ( unerwünschte Werbung ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Filter-Abonnement ist installiert ?

Ich habe Cédrics-Liste ?

Ansonste wäre es gut mal die Website zu kennen wo das auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe Cédrics-Liste ?
Dito! Und zusätzlich noch die von Dr. Evil. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dito Cedric, Dr.Evil und Easylist. Popup-Blo-cker von Firefox sowieso, Anti-Banner von Kaspersky. Werbeseiten und Banner sind für mich somit Fremdwörter ;)

C.

Hallo Leute,

besten Dank für die schnellen Antworten. Hier mal eine Seite die neuerdings nervt :

http://www.jamba.de/generated/html/affiliate/rmc/index_static_de_DE.html?tduid=10df91906191ba4b6826fea4a2c8f314&affId=1396637   

Aber da gibt es noch etliche mehr. Die hier genannten Filter habe ich abonniert.Werbeseiten und Banner waren ja bis vor einigen Tagen auch kein Thema bei mir. 

Gruß Kulle

 

Von wo hast Du denn Deinen Firefox?
Direkt von Mozilla runtergeladen oder von Seiten a la "Open Download"?

Ich habe  die Liste von Dr.Evil deaktiviert und bin hier besser aufgehoben: Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus-Filterliste von MonztA[/url]

Und dort kannst Du Dein Problem mal im Thread vortragen, wird umgehend behoben-wetten? Ich weiß das... ;)

Hallo,

den Mozilla benutze ich schon Jahrelang. Das hat ja auch immer gut funktioniert. Ich hatte bis auf jetzt nie Ärger damit. Für mich ist das eh der beste Browser. Den hatte ich von Chip Online herunter geladen.

Gruß Kulle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann auf der Seite keine Weiterleitung auf eine Werbeseite feststellen.

Evtl. Gäste on Board ?

 

Zitat
Den hatte ich von Chip Online herunter geladen.

Geht ja noch gerade so!
Hier wäre es besser,immer beim Hersteller der Software,nicht nur was FF angeht:http://www.mozilla-europe.org/de/
 

 

Zitat
Evtl. Gäste on Board ? 

Wenn Du mich fragst: spricht alles dafür... BHO oder sowas in die Richtung! 8)

Hallo Leute,

ich habe jetzt mal probeweise den Filter von MonztA abonniert. Mal sehen ob es besser wird. Meine alte Filterliste habe ich ja noch. Besten Dank noch mal.

Gruß Kulle

Frage @ Monzta im FF-Forum(im passenden Thread) was mit Deinem Firefox sein kann,ist ein netter Typ! ;)

Hallo pitti_platsch ,

du hast recht. Ich habe mir die Seite auch schon abgespeichert. Erst einmal probiere ich die neue Liste aus. Vielleicht hat sich ja das Problem mit der neuen Liste erledigt. Wenn nicht, kann ich ja dann dort mein Problem schildern. Danke noch mal .

Gruß Kulle

Ich wette aber mit Dir dass es nicht an ABP liegt dass sich bei Dir ominöse Seiten öffnen.
Dann wäre das hier auch schon mal passiert....
Scanne mal Dein System mit Malwarebytes.Vollscan!!


« Windows XP: Problem mit Zone AlarmUniversaltreiber für MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!