Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur probleme

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tastatur seit ich Windows Vista neu Installiert habe seit den sind einige tasten vertauscht, oder nicht mehr vorhanden :'( ,wie zum Beispiel das ät zeichen, das ist jetzt auf dem Buchstaben  :-\Q und das Ausrufe Zeichen ist nicht mehr vorhanden :'(, die Bildschirm Tastatur zeigt genau das selbe wie die normale Tastatur an :-X. Bitte helft mir Danke ;)


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Tastatur probleme:

Hallo
Schau mal hier.

C.

Tut mir leid, aber keiner der angegebenen Lösungen hilft mir weiter. :(

Ok ich habs gerade herausgefunden, tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe und danke an alle bb.  ;D:D;):)():-):-*::)8)

wäre schön gewesen , Du hättest die Lösung hier verraten !


« Überblenden mit 1by1 MusikprogrammWeight watchers flex point auf Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...