Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein video an 2. bildschirm

hallo leute,

ich bin echtt verzweifelt und weiß nich mehr weiter: ich musste mein notebook (medion) formatieren. habe windows xp installier und dann wie vorher auch einen 2. monitor angeschlossen sodass ich einen erweiterten desktop habe. hat alles soweit funktioniert nur emin problem ist wenn ich zb dscaler öffne um tv zu gucken und das dann auf den anderen bildschirm ziehe, das bild schwarz wird aber der ton da ist. wenn ich ein laufendes video abgespielt mit winamp rüberziehe funktioniert alles, jedoch nicht mit dem vlc player! ich verstehe das nicht, weil vor der formatierung alles funktioniert hat.


ich hoffe mir kann einer helfen


danke im vorraus



Antworten zu kein video an 2. bildschirm:

Hallo

Schau mal, ob dir >> diese Tipps << helfen.

C.

hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht: habe mal bei ati.de einen treiber für meine graka geladen aber beim installieren sagt er mir er findet keine kompatiblen treiber. ich habe in den ati einstellungen den unterpunkt "überlagerung". habe gelesen man könnte da iwas einstellen aber ich kann dort keine einstellungen verändern.


gruß

ich habs endlich geschafft. es lag dadran, dass ich einen monitor auf 16 und einen auf 32 bit einegstellt hatte. schon blöd aber naja wenigstens läufts jetzt.

danke trotzdem


« PDF zu ppt convertierenMein Outlook funktioniert nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...