Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüner Bildschirm bei Video-Wiedergabe

Ich wollte mir einene avi Film ansehen, aber es kommt nur der Ton und als Bild ein Grüner Bildschirm mit pixeligen Stellen. Ich weiß das man sich die richtigen Codecs herunterladen muss aber ich habe schon "alle" ausprobiert (Nimo, DivX, WinMediaPlayer 9er Serie) auch ein anderes Abspielprog. hat nicht geholfen (ZoomPlayer)?!

Könnt Ihr mir weiter helfen?

DANKE



Antworten zu Grüner Bildschirm bei Video-Wiedergabe:

musst mal bei eigenschaften gucken wenn der film im wmplayer läuft was fürn codec der hat wenn der nen fragezeichen oder so ähnlich anzeigt dann hast du den benötigten codec nicht...wenn er nen codec anzeigt dann muss wohl der film beschädigt sein... kaputte avi files kannst du mit divfix reparieren...wenns sich natürlich reparieren lässt  ;)


« Win XP: Word 2000 - Word 2003Übereifriges Faxprogramm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...