Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: + Avira

Ähm, Problem:

Habe Systemwiederherstellung gemacht, jetzt sind die Registrierungseinträge von Avira angeblich weg. Das Programm im Programmordner ist aber noch da! Ich möchte es ausserdem wieder Neu installieren. Was muss ich runterladen (Bitte vertrauenswürdige Quellen habe im Moment keine Antivirenprogramm), damit alles wieder beim alten ist?! Gibt es eine Art löschprogramm? Ich hätte gerne AV9!

mfg

Sanduur



Antworten zu Vista: + Avira:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es doch direkt von der Herstellerseite:

http://www.free-av.de/de/download/download_servers.php

Außerdem : Avira Forum

Kann man viel nachlesen.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, erstmal danke für eure Hilfen, werde mich mal damit befassen;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jau, hat funktioniert, läuft jetzt! Allerdings kann ich den Schirm nicht aufspannen... Also Antivir Guard nicht aktivieren. Woran liegt das jetzt?

Stehen genug Threads dazu im Avira Forum: Guard deaktiviert!
Wer suchet der findet....
Nur 1 Beispiel: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=88917


« Microsoft Office PAsswort zurücksetzenCD Brenner erkennt keine Leeren Rolinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...