Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email automatisch abrufen...

Hallo an alle :)

ist es irg. wie möglich dass ich meine e-mails automatisch abholen lassen kann ohne das Mailprogramm ständig in der taskleiste zu haben?

Also dass es dann vllt im systemray minimiert ist und immer wenn ne e-mail kommt dann irg. einen ton von sich gibt?

Ausgefallener wunsch  :D

Ist das möglich?

Grüße und danke für die hilfe

Ach ja ich benutze windows live mail



Antworten zu Email automatisch abrufen...:

 

Zitat
ist es irg. wie möglich dass ich meine e-mails automatisch abholen lassen kann ohne das Mailprogramm ständig in der taskleiste zu haben?

Also dass es dann vllt im systemray minimiert ist und immer wenn ne e-mail kommt dann irg. einen ton von sich gibt?
 

Mit Thunderbird geht das wenn man ein AddOn installiert: Minimize To Tray

P.S. Und in Thunderbird muß man dann das programm so konfigurieren dass es beim Start die Postfächer automatisch abruft!

Hier dazu eine Anleitung: Klick
http://www.itlocation.com/de/software/prd46837,,.htm
sowas ??

Aber eigentlich kannste dann auch das Mailprog starten  ::)

 

Zitat
Ach ja ich benutze windows live mail  

Dazu kann ich nix sagen, den "Müll" nutze ich nicht,sorry!

 

Zitat
sowas ?? 

Meint er nicht, denn dazu muss sein mailprogramm immer in die Taskleiste minimiert ständig laufen! 8)
Er will es aber RECHTS im Systray haben, wenn ich das richtig las!

und arbeitet mit direkten Internet-Zugängen ??? Das hab ich anders verstanden  ::) ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kann ich nix sagen, den "Müll" nutze ich nicht,sorry!

Ob du das müll findest oder nicht interessiert hier niemanden!!!  >:(

Außerdem ruft dieses programm e-mails ab genau wie andere auch.

Ich habe das problem schon in den griff bekommen. Im systemray wars bereits minimiert (habe ich davor nicht gesehn) und da konnte man mit rechtsklick aufs symbol den button in der taskleiste wegmachen wenn da mailprogramm minimiert ist.

T.dem danke euch! :)

Grüße  

Incredimail macht das, allerdings speicherhungrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke heinzi aber ich habe es schon in den griff bekommen mit meinem proggi  8)

Gruß


« Einträge in Suchleiste bei Ebay nicht gespeichert??Firefox "will" keine neuen Lesezeichen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...