Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD wird nicht gelesen

Hallo!

Ich hab vor kurzem über ebay eine DVD gekauft, leider lässt sie sich auf meinem Computer nicht abspielen. Sie ist aus den USA, weswegen ich sie dank Ländercode nicht mit dem DVD-Player ansehen kann. Ich habe am Compi DVD Region Killer V2.7 installiert, welcher bis jetzt eigentlich immer funktioniert hat. Wenn ich die Disc mit dem Media Player öffnen will,stürzt der Player ab, wenn ich es mit PowerDVD probiere passiert gar nichts. Mit DVD Shrink kommt die Meldung, dass die DVD kopiergeschützt ist.
Ich kaufe mir Filme prinzipiell und lade nichts herunter, was mich nun etwas ärgert, da ich den Film auf rechtmäßigem Weg erworben habe (gut ich hätte es auch über amazon probieren können, aber 28 Euro waren mir zu viel) und ihn trotzdem nicht sehen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer von euch eine zündende Idee hätte, mit welchem Programm ich doch zum Film kommen könnte. (Freeware bitte)

lG
und Danke im Voraus
 



Antworten zu DVD wird nicht gelesen:

Nevermind, DVD hat sich mit DVD- Cloner IV entschlüsseln lassen


« Ich hab ne rar Datei heruntergeladen und entpackt (image) jetzt ist diese zu grografikspeicher löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...