Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik download

habe versucht aus dem netz musik herunter zu laden, diese auf windows media player gespeichert und versucht sie auf den mp3-player zu übertragen. dieser zeigt zwar den titel an, gibt allerdings den hinweis  "formatstörung" und spiet nicht ab. woran liegt das?



Antworten zu musik download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von wo runtergeladen ? Downloadfehler ?

Spielt es der Media-Player ab ?

Als was wurde die Datei runtergeladen, gleich als mp3 oder hast du nur die Endung auf mp3 gesetzt.

Ich habe das gleiche Problem. Habe einen Provision mp3 player.
Nun hab ich einige Songs mittels drag & drop daraufgespielt, er spielt die meisten Songs nur bei einigen stellt er sich leider auf "stop" und wenn ich play drücken möcht schreibt er "formatst" hin. die Titel funktionieren im MediaPlayer, iTunes und BPM Studio, da gibt es keine Probleme, sind mp3 dateien, nur der mp3 Player mag sie nicht abspielen.

Wie kann ich dieses Problem umgehen, beseitigen??

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

Sabrina

Hi,

dann schau mal ob dein Player eine Begrenzung bei der Bitrate hat

Give


« InstallShield WizardProblem mit Software HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...