Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails markieren im outlook

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem über outlook 2003 Emails rot markieren lassen von einem bestimmten Absender. (über "Extras-Organisieren-Farben verwenden-Einfärben")

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann. Ich gehe die gleichen Schritte wieder durch und nehm eine andere Farbe, aber leider bleiben diese Emails rot markiert.

Hatte schon mal jemand dieses Problem, bzw. kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Danke bereits im Voraus.
jimblaubaer



Antworten zu Emails markieren im outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nun ne Lösung gefunden, ist vielleicht nicht die Beste, aber es hat funktioniert. Für alle die das gleich Problem haben: "Ansicht-Anordnen nach-Benutzerdefiniert-Aktuelle Ansicht zurücksetzen"

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ein Außendienst Mitarbeiter kann in einer empfangenen Email nichts markieren. Schickt er die Email an mich, kann ich alles markieren.
Weiß jm. an was das liegen könnte bzw. wie das Problem gelöst werden kann?

Danke, die Kathrin


« Picture It, Bilder öffnen sich nichtWindows XP: Problem mit Programm: USB Port Administration von WDW Consulting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!