Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuchePartitons Manager

Ich suche einen Partitionsmanager. Ich habe nämlich zwei Partitionen die eine auf der Windows ist (10GB und die andere 70GB). Meine erste Partition ist jetzt fast voll und ich würde die gerne ändern.

Könnt ihr mir helfen. Was muss ich tun?



Antworten zu SuchePartitons Manager:

 

Zitat
Was muss ich tun? 
Einen Partitions-Manager laden!!

http://www.freeware.de/download/easeus-partition-manager-home-edition_36359.html

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann die exe nicht öffnen. Sprich ich kann das Programm nicht installieren.

 

Zitat
Ich kann die exe nicht öffnen. Sprich ich kann das Programm nicht installieren. 
Wie wäre es, wenn du mal was zu deinem System sagen würdest??

Angabe über BS wäre das Mindeste!!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe Windows XP Service Pack 3
80 GB Festplatte
1GB RAM Speicher

hilft dir das schon weiter?

Und wie lautet die Fehlermeldung, wenn du die .exe anklickst? Und von wo geladen? Anschließend erst korrekt entpackt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte die gar nicht entpacken. Ich habe ein doppelklick gemacht und es ist dann nichts passiert.

 

Zitat
Ich konnte die gar nicht entpacken
Aha! Kein Pack/Entpackprogramm an Bord! Das ist aber Grund-Ausstattung!! Laden:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja cool. Das konnte es jetzt installieren und da mein englisch nicht so gut ist. Kann ich das Programm auf deutsch einstellen?

 

Zitat
Kann ich das Programm auf deutsch einstellen? 
Schau mal unter Tools-Options-Language, ob das geht.
Aber etwas Englisch sollte man auch können heutzutage;)
C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich auf Tool klicke kommt nur create bootable disk.

Mehr nicht.

@carpenter:
Aktuellen link zur Hirebrot cd angeben,das Dürfte einfacher gehen.

Desweiteren ist hier kein partionsmanger erforderlich,einfach die daten auf die 2. partion umlager,wo sollte da das problem sein?Auf der systempartion hat nur das OS etwas zu suchen,sonst keiner.


« Windows Vista: Hilfe! meine Lausprecher funktionieren nicht mehr!Musik nach Album und Namen erkennen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...