Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik nach Album und Namen erkennen lassen

Hallo,

nachden ich fast ne Woche gebraucht habe meine 467 Musik-CDs auf die Platte zu kloppen, suche ich nun ein Programm, das mir die Lieder RICHTIG erkennt.

Hab diese mit Media Player 10 kopiert und dabei ist mir bei Original CDs und auch bei selbst erstellten CDs aufgefallen, das diese entweder: falsch benannt (Alben, Interpreten, Liedname, oder sogar teilweise unvollständig), oder erst garnicht erkannt wurden.

Kennt einer zufällig ein gutes bis sehr gutes Programm?

Bei dem Programm sollte man auch einstellen können, wie, was, wo erkannt werden soll.

Desweiteren wurde das mit dem Media Player auf dauer auch sehr unübersichtlich.

Ich nenne mal Bravo Hits, da wurde immer VARIOUS ARTITS erkannt und dann auf dauer wurde es seeeeeeehr unübersichtlich.

Das einzige Programm, das ich meiden möchte ist MEDIA MONKEY, das ist a) unübersichtlich und b) dauerts zu lang.


Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Bis dann denn 



Antworten zu Musik nach Album und Namen erkennen lassen:

Hallo

Zitat
Hab diese mit Media Player 10 kopiert 
Mesia Player 11 ist seit Jahren draußen........ 8)
Zitat
Kennt einer zufällig ein gutes bis sehr gutes Programm?
Wenn mit dem 11er nicht klappt, nimm JOE zum sortieren.


JOE Download

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Carpenter,

also, das mit dem WMP 11 das weiß ich, aber der ist mir zu hässlich und zu unübersichtlich. Und ausserdem, da muss ich mehr klicken ;D


Trotzdem DANKE, wer noch vorschläge hat, darf gerne "mitbieten"  ;)

Was ist mit Joe??

C.

Leider fragst Du jetzt zu spät.  :-\
Audiograbber aus dem Netz holen,ist kostenlos.
CD ins Laufwerk,Grabben und anschließend auf den Pinguin klicken.
Damit wird der Titel dann aus dem Netz (Datenbank) gefüttert.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn keine Möglichkeit die MP3 von der Festplatte zu taggen?

Das mit JOE ist leider nicht das, was ich gesucht hab. 

Und mit AUDIOGRABBER: Hab keine Lust ernut ne Woche die CDs zu kopieren ;D


« SuchePartitons ManagerBITTE UM HILFE- Computer fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...