Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft office 2003 Problem mit exchange

Ich habe einen PC Mit windows XP und office 2003 und habe ein MS Exchange Konto eingerichtet Über systemsteuerung Mail.Das passwort hat er angenommen. wenn ich das postfach öffne bekomme ich folgende fehlermeldung:

Die Nächste ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Microsoft office 2003 Problem mit exchange:

Ist der Rechner in der gleichen Windowsdomäne, wie der Exchange und bist Du am Rechner mit einem gültigen Domänenbenutzernamen angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite nicht mit Outlook und kann deshalb auch hier keine sichere Auskunft geben. Aber vielleicht benötigst du eine Lizenz:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA012301711031.aspx

Lizenzen für Exchange können von Microsoft und seinen Fachhändlern erworben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prolem gelöst, es war kein eintrag in der Host datei von Windows


« E-Mail Software T-OnlineOE Mail übernahme an neuen Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...