Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Davideo Ultimate

hi
ich habe davideo ultimate auf dem rechner wenn davideo ultimate geöffnet ist kann ich das programm davideo video auf dvd 2007 öffnen bis das teil geöffnet ist dauert es 2,33Minuten ist das normal?
wenn ich meinen film eingefügt habe und das medium berechnen und brennen will sehe ich das über haupt kein brenner gefunden wurde ob wohl ich alles damit machen kann mit meinem brenner was könnte das sein?
 



Antworten zu Davideo Ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Brenner ein Brenner ? Und kann er DVDs Abspielen ?

Wegen den öffnen des Programms:
Naja über 2 Minuten ist schon lange...
Welches Betriebssystem hast du ?
Das liegt normal am Arbeitsspeicher... Wie viel Hast du den ?

 

Zitat
Wegen den öffnen des Programms
Sei mir nicht böse:
Aber würdest du auf den Rat von jemandem hören, der "wegen den öffnen des Programms" schreibt?
Nein, wohl kaum.
Es handelt sich entweder ->"um das Öffnen des Programmes" oder
"wegen des Öffnens des Programmes".........

Weisse, watt du biss? Hä? Weisse dat? Du? Soll ich dir sagen, watt du biss?
Du biss dein Schuh am verlieren....... :D:D;)

Denk mal darüber nach.

C.

vista 32bit
4gb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sei mir nicht böse:
Aber würdest du auf den Rat von jemandem hören, der "wegen den öffnen des Programms" schreibt?
Nein, wohl kaum.
Es handelt sich entweder ->"um das Öffnen des Programmes" oder
"wegen des Öffnens des Programmes".........

Weisse, watt du biss? Hä? Weisse dat? Du? Soll ich dir sagen, watt du biss?
Du biss dein Schuh am verlieren....... :D:D;)

Denk mal darüber nach.

C.

Ohh sry^^ Hab mal darüber nachgedacht und du hast recht^^
Ich mische ab und zu ausversehen etwas bayrisch dazwischen^^... Ist nicht böse gemeint...

Zurück zum Thema. Hast du die Original Version oder ein Demo ?

original

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier es mal und Installier es neu...

Schau mal ob es etwas bringt wenn du es als Admin startest...

Sind alles 2 Paar Stiefel, die Problematik in diesem Fall.
Schlage vor, wir machen bei Interesse morgen weiter.
Einverstanden?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind alles 2 Paar Stiefel, die Problematik in diesem Fall.
Schlage vor, wir machen bei Interesse morgen weiter.
Einverstanden?

C.

Von mir aus... Ich hab eine Frage an dich... Warum schreibst du am ende immer "C." ? ? ?

 

Zitat
. Warum schreibst du am ende immer "C."
Weil ich hier Carpenter heiße........
Fängt mit "C" an.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil ich hier Carpenter heiße........
Fängt mit "C" an.

C.

Achso also ist das wie so ein Gruß von der...

neuinstallieren bringt nichts
also admin ausführen auch nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung zeigt es da genau an ? Schreib mal alles rein das in der Fehlermeldung steht...
Versuch mal andere DVDs/CDs vllt liegts an der CD/DVD...

kommen keine meldungen
es hat vorher auch funtionert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann geht es dann nichtmehr ?
Hast du was an den einstellungen oder so geändert ?


« film brennen mit nero7Firefox oder Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...