Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox oder Internet Explorer

Eig. auch nur Unsinn oder?

Oder gibbet wirklich unterschiede zwischen den beiden?

Welchen soll ich den nun installieren?

Grüße



Antworten zu Firefox oder Internet Explorer:

Bleibt eigentlich dir überlassen. Ich verwende Firefox Begründung: Für verschiedene Aufgaben wesentlich mehr Add-Ons übersichtlicher und bessere Werbeblocker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich hannibal624 nur anschließen: Ich verwende selber nur noch den FF mit diversen Erweiterungen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox mit dem Add-On "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Beseitigt viel Werbung, und alle mögliche Werbung, die noch übrig ist, kann per Hand mit einem rechtsklick geblockt werden und kommt nie wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cedrics Liste als Filter .... laden .....

IE8 : Extras
about:InPrivate  verhindert alle Protokollierungen 

« Letzte Änderung: 03.06.09, 11:48:54 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

opera oder firefoxmit was anderem arbeite ich z.B. gar ne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Addons sind den da wichtig bzw. gut zu gebrauchen bei firefox?

Mfg

es kommt immer auf den User an, was er mit seinem PC tut. gehe auf Add On Seite von Firefox und schau dir das an. Dann entscheide selber, was du brauchen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK...und gibts vllt noch ein paar "geheimtricks" um den browser noch ein bisschen schneller zu machen oder ist das unfug?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Frage: Firefox!
Verwendet kein unsicheres Active X!
Und der nächste FF 3.5 hat ebenfalls das Inprivate Browsing!

 

Zitat
"geheimtricks" um den browser noch ein bisschen schneller zu machen oder ist das unfug?

Unfug!

« Davideo UltimateImage über Netzwerk mit Acronis True Image??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Handheld
Siehe PDA ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...