Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm der inprivat mode lässt sich nur per modifizerter Verknüpfung direkt öffnen (musst bei normaler Verknüpfung nur bei "Ziel"

Zitat
Leerstelle-private "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157"
dranhängen.)

mit den links...denkst du dass geht mit modifizierung der  "HKEY_CLASSES_ROOT"? welche das ist muss ich mal überlegen und testen...    
« Letzte Änderung: 05.06.09, 18:51:41 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit meinte ich, dass man die hyperlinks in z.b. windows mail auch mit ie8 inprivat öffnen kann, sonst ist ok. so ich glaub man muss in der registry bei einen bestimmten url protokoll wert unter windows mail schlüssel in "open with" ... -inprivat reinschreiben. welche das ist hab ich aber jetzt kein bock drauf und es ist mir egal da es mich nüscht stört...:D  


« Mozilla Firefox, Lesezeichen plötzlich verschwundenWord Tabelle - Maske erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!