Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

als erstes: ich weiss dass dieser thread uralt ist aber das hier ist auch für leute die später das gleiche problem haben =)

also: stop stop!! man kann keine ppt dateien oder html dateien in die autorun-datei schreiben!!! die autorun.inf datei kann nur .exe dateien starten. eine möglichkeit wäre es eine .html datei mit einem link zur powerpoint-präsentation auf der cd zu machen und die zu starten. um zu starten muss man den internet explorer in der autorun-datei angeben und als parameter die html datei starten. eine andere, noch viel bessere möglichkeit gibts hier: http://www.duckware.com/winopen/index.html

viel erfolg!

Kann mir mal einer schreiben was ich alles machen muss, dass das mit dem autostart von einer CD geht?
Bei mir geht es irgendwie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir mal einer schreiben was ich alles machen muss, dass das mit dem autostart von einer CD geht?
Bei mir geht es irgendwie nicht.
Das steht oben einwandfrei und mehrfach beschrieben. Wenn "es" bei Dir nicht geht, dann liegt die Ursache entweder an einem Fehler Deiner Ausführung oder an einer deaktivierten Autorun-Funktion des Laufwerkes in dem die CD gestartet werden soll.

« bluetooth / wireless console 2sprache beim computer ausstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...