Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja.

jez is alles klaa. wenn mein billardspiel fertig is ( das video) startet er automatisch einen player und spielt das video ab. das ist dann schwarz. aus zufall hab ich mir mal beide installationsorte angeguckt, und die videodateien gesehen. mit dem wmp funzen die mit ausreichender quallität. die quallität is ebn nur nicht 1:1 übertragen, aber ebend ausreichend. - wird bei dir auch nicht anders sein, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat geholfen, habe jez auch den standardplayer aktiviert. - benutzt du auch irfanview fürs sreenen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa, jeztz startet er automatisch nach dem beenden der aufnahme das video mit dem wmp.

hast wieder mal einen menschen glücklich gemacht. -lächelnness :D

many thx's and mercie beaucoupe 

Bei mir startet auch der WMP11, und mit den genannten Einstellungen (H.264) ist das Ergebnis fast vom Original nicht zu unterscheiden, also nichts ist verschwommen, Schrift und Hintergrund klar und deutlich, als Fenster-Auswahl habe ich Vollbild gewählt.
Dateigröße z.B. für 1 Minute, 25 Sekunden: 1,99MB.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze fürs billardspielen den bereichsmodus, die quallitätseinstellungen finde ich auf anhieb nicht (1,99mb usw). mom - ich fahre ja auch ne auflösung von 1280x1024. mein wallpaper ist etwas verpixelt.

der cursor flackert auch etwas während der aufnahme.

« Letzte Änderung: 07.06.09, 16:18:01 von Tommy »

Die Dateigröße erkennst du auch erst nach der Aufnahme im Explorer bzw. Zielordner. Ich habe übrigens die gleiche Auflösung 1280x1024 bei 19".
Ich speichere allerdings nur unbewegte Hintergründe, also Ordner auf+zu, klick hier, gehe zu ......usw.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte bei der "maximalen framerate" das häkchen auf automatisch gesetzt. jetzt, nachdem ich es wieder rausgenommen habe, ist das bild auf dem billardtisch wieder besser zu sehen.

 

Zitat
ich hatte bei der "maximalen framerate" das häkchen auf automatisch gesetzt. jetzt, nachdem ich es wieder rausgenommen habe
Bei mir auch draußen, wie gesagt, probieren geht über......

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die geräusche lassen sich nur mit mikrofon aufnehmen?

mal nebenbei, benutzt du auch irfanview fürs screenen?

Das mit dem Ton: ja, sieht so aus, dass es nur mit Micro geht.
Was meinst du mit"screenen"? Screenshots? Dann Antwort: nein.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du benutzt kein auswahltool. was nimmstn du?

 

Zitat
du benutzt kein auswahltool.
Wie kommst du da drauf? Natürlich! Geöffnete Fenster mit Alt+Druck, dann Paint.Net oder den ganzen Schirm, dann ebenfalls Paint.Net und dort maskieren, zuschneiden, Text oder Linien oder was auch immer einfügen, Größe bearbeiten etc.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is aber nich das von xp, oder?

Nein, obwohl der Name das schon vermuten lässt.
Ist ganz klein, leicht und fix zu bedienen.

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, habe mal selbst gegoogelt, und gezogen, und installiert.
wie du schon sagst: schön klein, und ne menge tools. muss ja nich gleich coreldraw oder canvas sein.

aber wie krichste das mit den pulldownmenüs hin? -wenn ich alt drücke, springen die menüs wieder wech.


« Kann mir jemand ne Jpeg datei in CDR umwandeln ?Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...