Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sieht es bei mir aus mit die rumschneidererei. - lach
du hast da nix mit ausschneiden und so gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, wie in paint, mit dem weißem hintergrund. wie geht n der wech?

Zuschneiden: Tools->rechteckige Maske oder Lasso-Auswahl, dann oben (unterhalb des Reiters "Ansicht") : Auf Markierung zuschneiden (Raute-Zeichen).Weißer Hintergrund ist dann weg ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal sehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schneid du das mal aus, und stells hier rein. wenn ich mit dem rautenförmigen tool "auf markierung zuschneiden" gehe speichert er mir das nicht in die zwischenablage.

hmm, noch versuch

Ja, schaun mer mal, hab ich auch so :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist zwar kein problem, wovor man die welt bewahren muss. es wundert mich nur, dass man den weißen bereich nicht wegbekommt. und mit DEN supitools muss sowas doch zu bewerkstelligen sein. MACH DU MAL, OHNE WEIßEN HINTERGRUND, NUR DAS MENÜ! lol

Irgendwie muss das Bild ja hier rein, und zwar in einem rechteckigen Rahmen. Und wenn weiß stört, dann eben farbig ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir gez nich um die farben. es muss doch möglich sein, nur das menü reinzustellen. der restliche hintergrund müßte hellblau bleiben. schaffste auch nich, wie?! lol

So, mal schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lalalaaa
abajutemacht. hast die farbe gut getroffen. du weißt wie ich es meine. wird nich gehen, wie du vorhin ja geschrieben hast. selbst mit coreldraw muss man lesen, lesen, lesen. is mir mom zu viel. war ja auch nur mal so ein gedanke von mir. sieht eben wunderschön aus, wenn mans kann. da machen die anderen denn tellagroße augen - lach.
liebe grüße aus berlin


« Kann mir jemand ne Jpeg datei in CDR umwandeln ?Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...