Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein internet-billardspiel ohne cam aufnehmen

Hallo,

ich möchte ein internet-billardspiel mit einem programm aufnehmen. also ohne installierte kamera cam oder so. gibt es da eins?

Danke schon mal voraus!



Antworten zu ein internet-billardspiel ohne cam aufnehmen:

Moin
Erklär das mal genauer, "Internet-Billardspiel".
Ein Flashgame aus einem Spiele-Portal?
Am besten mal den Link hier einstellen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, da musste dich anmelden. is bei www.knuddels.de
wahrscheinlich reicht dir auch der screen.

So wie ich das sehe, ist das ein aktives Online-Spiel, welches ständig nachlädt, da wird es schwierig.
Spontan weiß ich da nichts, außer mit Download-Helper für Firefox Da musst du aber das Format .swf von Hand dazu eintragen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gehe mit dem Firefox zu knuddels rein. habe auch den downloadhelper installiert. nur wenn man bei knuddles drin is, is´der der ganze rahmen vom Firefox weg. das adresseneingabefeld usw... . ebn alles also auch der button vom downloadhelper.

« Letzte Änderung: 06.06.09, 10:26:10 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist supi!!!

werde ich mir mal besorgen.

denn kann ich mich nur nochmal bei dir bedanken und dir einen schönen und freundlichen tag wünschen.

Der mensch vom vistaforum hat sich nicht gemeldet. ich installiere vista einfach neu, und gut is. (cardreader im arbeitsplatz )

gruß, Tommy :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinsts du das fenster?

Camstudio->Optionen
->Video-Optionen ffdshow-Einstellungen H.264

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jau, jez issa drinne. werde jez mal n vasuch mitm billardspiel starten.
merry thx how ever :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jez kam dieses fenster.

Wühl dich nochmals durch die Video und Programm-Optionen in Camstudio. Starte den Rechner auch mal neu.Ich musste auch erst etwas experimentieren mit dem Programm ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein bischen geguckt habe ich schon, nur mache mit videos und sowas nich viel rum. die ffdshow video codec is drin (nach neustart) und der H.264 auch. nur kommt jetzt ein schwarzes bild, wenn ich das video abspielen will. lol
 

Hast du jetzt ffdshow geladen von hier?

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

C.

Bei mir geht es so ???


« Kann mir jemand ne Jpeg datei in CDR umwandeln ?Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...