Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Und nochmal Sims :-)

Hey Leute!
Hab ne Frage zu den Sims. Ich hab meinen Sims ein Haus gebaut. Nachdem ich nur wenige Tage drin gewohnt hab, sind weder der Schulbus noch mein Arbeitsauto gekommen! Was is da los?? Jetz konnt ich das Haus wieder abreißen  >:(
Geht des nur mir so oda gibts da noch mehrere denen es so geht???
Also dann
Liebe Grüße



Antworten zu PC: Und nochmal Sims :-):

Bezahl das Geld und dann kommt das Arbeitsauto und das Schulbus und wenn Du willst dann kommt auch ein fahrrad dahin!  ;D;D;D

mfg

Bl@ck_De@th

Hey
Was für Geld? Ich bezahl meine Rechnungen. Es is so, ich ruf z.B. per Telefon ein Taxi in die Stadt oder weiß was ich wohin, dann nachdem ich bestätigen musste ob ich ein Taxi bestellen will, legt der jeweilige Sim sofort auf! Dann kann ich immer wieder anrufen und es passiert immer wieder, aber komischerweise nur auf einem Grundstück von mir! HÄ????
Aber hast recht vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Fahrrad  ;D
Liebe Grüße

Hey Leute!
Hab ne Frage zu den Sims. Ich hab meinen Sims ein Haus gebaut. Nachdem ich nur wenige Tage drin gewohnt hab, sind weder der Schulbus noch mein Arbeitsauto gekommen! Was is da los?? Jetz konnt ich das Haus wieder abreißen  >:(
Geht des nur mir so oda gibts da noch mehrere denen es so geht???
Also dann
Liebe Grüße

Was bist denn du für ein Honk???
Haben deine Sims denn nen Job???

« Pokemon RubinPC: brauch Hilfe bei doom 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...