Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entpacke ich 001... datein

Hallo leute habe folgendes problem habe mir eine kostenloses program runtergeladen aber dise ist auf jeder download seite in den 001... datein wie entpacke ich diese


 



Antworten zu Wie entpacke ich 001... datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kostenloses program runtergeladen
in 
Zitat
001... datein
dürfte wohl eher eine illegale Version einer durch Lizenz geschützte (Kauf-)Software sein, die auf die (Dir offensichtlich nicht) bekannte Art aufgrund ihrer Größe in Teil-Archive zerlegt wurde. Für legale (kostenlose!) Software sind Archivdateien als Download äußerst ungewöhnlich. Nutze also die Suchfunktion, um einen Weg zu finden - aus Dir (hoffentlich auch) begreiflichen Gründen wirst Du wohl nicht erwarten, dass Du hier Tipps zum Entpacken illegal "erworbener" Software bekommst...?? Oder?? 

Manche versuchen es immer wieder und noch dazu mit einem "originellen" Namen.

*.001, *.002, *.00x sind archivteile.
Sie werden nur mit speziellen setup programmen (Für diese die Dateien bestimmt sind) entpackt.
Ich weiß auch nicht aber WENN das programm LEGAL runtergeladen wurde (Was ich jetzt persönlich merkwürdig finde) dann muss auf der Bereitstellungswebseite ein Programm angeboten werden, der diese Dateien entpacken kann. Oder der Download wurde nicht vollständig durchgeführt und es fehlen Programmteile (Setup.exe) etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese dateien wurde von winrar erzeugt,ab version 3.60 wird ein anderes schema verwendet,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise werden keine Original-Programme vom Hersteller so gepackt. Das sieht mir eher illegal (nach einem Film oder sowas) aus ???

och ich kenne wenn ichs mir recht überlege doch websites (legale), die ihre dateien per WinRAR zusammenwurschteln. Kommt zwar sehr selten vor (Meißtens WinZIP) aber doch.


« Windows Vista: Alle Ordner, Unterordner und darin enthaltene Dateien runterladen?Kann IE8 nicht mit einem Link aus einer E-Mail öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...