Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 Pro bei IE8 nicht mehr zu finden

Hallo Ihr Lieben,

kann das Tool IE7 Pro im IE8 (Upgrate gemacht) nicht mehr finden, obwohl es noch vorhanden ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es sichtbar machen und wieder benutzen kann?

Danke und Gruß
Kessy



Antworten zu IE7 Pro bei IE8 nicht mehr zu finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

danke für den Link, dort  heißt es:

"Um erst mal in die Einstellungen zu kommen, wähle im IE8 "Extras / IE7Pro Preferences...".

Wenn ich EXTRAS im IE8 anklicke, sehe ich dort keine Option "IE7Pro Preferences".
Kannst Du noch mal helfen.

Danke und Gruß
Kessy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gings um eine früher Version. Gibts evtl. eine neuere Version von der Software? Ich setze sie nicht ein, kanns nicht prüfen.

Hallo Dr. Nope,

habe in den Adds-On nachgeschaut, IP 7 Pro war deaktiviert. Das habe ich geändert.
Allerdings läßt sich jetzt wieder kein Internetlink mehr aus einer Mail öffnen. Außerdem habe ich gerade festgestellt, daß es nicht funktioniert. Es sind nur Einstellungen und Extras als Optionen auszuwählen.

Daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es wieder zu deaktivieren bzw. zu löschen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, es wieder zu nutzen?

Danke
Kessy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wirst du warten müssen bis es ein IE8 Pro gibt. Oder schau dir mal Firefox an. Ich glaube kaum, dass es was für den IE gibt was Firefox nicht auch als Addon vorrätig hat. http://erweiterungen.de zum Anschauen.

« erhebliche Probleme mit Acronis True ImagePGP-Entschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...