Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook express geht nicht mehr auf

habe internet explorer 8 installiert, nun habe ich kein E-Mail mehr weil outlook express nicht mehr aufscheint. wie kann outlook express aktiviert werden?
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.06.09, 18:57:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: outlook express geht nicht mehr auf:

 8)::)
starte mal    msimn.exe   über ausführen 


« sceenshot problemeMozBackup 1.4.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....