Foto editor


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • nano Editor Tipps
      Editor: nano - Kommandos und Tricks
      Der nano Editor ist ein kleiner, beliebter Text-Editor für Linux, der in der Regel bei den Ubuntu und Debian (+ Raspbian) Installationen dabei ist und ein Ersatz für den vi Editor ist. Zum Öffnen einer Datei mit dem nano Ed...

    • Wordpress: Neuen "Gutenberg" Editor abschalten!
      Mit dem neuen Wordpress 5 ist auch der neue Block-Editor "Gutenberg" zum Standard-Editor für die Beiträge und Seiten des Blogs geworden. Dieser ist für manche Nutzer praktisch, da sich Elemente jetzt einfacher als Block in ...

    • Windows 10 Regedit
      Windows Registry öffnen (Registrierungs-Editor)
      Die Windows Registry speichert die Einstellungen von Windows und von zahlreichen installierten Programmen. Wenn man die Registry öffnen möchte, muss man daher vorsichtig sein: Man kann hier viel an Windows und der Software verst...

    • nano Editor: Ans Ende springen + Seiten vor und zurückscrollen
      Im nano Editor kann man mit verschiedenen Tastenkombinationen eine Seite vor- oder zurückscrollen oder direkt zum Anfang oder Ende springen: Dies sind die wichtigsten Befehle, um mit dem nano Editor in einem Dokument zu bewegen: ...

    • UnBounce Eigenschaften
      UnBounce Editor: Mit JavaScript zwischen Mobile und Desktop unterscheiden
      UnBounce ist ein praktischer, aber oft wenig flexibler Editor für einfache Webseiten und Landingpages: Damit lassen sich einzelne Seiten mit wenig Aufwand zusammenklicken und anschließend veröffentlichen. Aktiviert man die mobi...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...




    "Foto editor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FotoFoto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...



    editor
    Wenn ich mit meinen editor einen Text schreibe, und diesen dann ausdrucke, steht oben im Text immer ...



    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...



    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...



    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...



    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...



    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...




    magix foto auf cd alternative
    Mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto...



    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...



    Problem mit eigenem Foto im Sperrbildschirm
    Auf meinem Windows 8.1 Sperrbildschirm habe ich ein Foto aus meinem letzten Urlaub. Im Foto war ursp...



    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    editor
    Wenn ich mit meinen editor einen Text schreibe, und diesen dann ausdrucke, steht oben im Text immer ...


    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...


    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...


    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...


    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...


    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...


    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...


    magix foto auf cd alternative
    Mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto...


    HTML Editor
    Halloich hatte beim Windows 7 immer den Dreamweaver CS3, leider funktioniert der bei Windows 10 nich...


    Registrierungs-Editor
    Unterschied zwischen isaim.iamlocator und isiam.aimlocator.1 im Registdies ist ein Beispiel......


    Registrierungs-Editor
    Registrierungs-Editor kann nicht geöffnet werden.Nach Eingabe wird nur gemeldet;Seite wurde nicht g...


    Editor-Programmierung
    Hallo !Ich habe gerade damit angefangen, mit dem Editor ein bischen zu programmieren... Das Programm...


    HTML-Editor
    Hallo,ich suche einen HTML-Editor, deutsch, freeware,und kompatibel zu Windows 8....


    einzelnes Foto an email anhängen.
      Hallo!  Wenn ich eine mail verschicke und ein einzelnes Foto      anhäng...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    CCD
    Die Abkürzung CCD steht für Charge Coupled Device, einen ladungsgekoppelter Speicher. Solch spezielle elektronische Bausteine, insbesondere bei Scannern hä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...