Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird läst sich nicht installieren

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat Thunderbird deinstalliert. Und möchte das jetzt wieder installieren.

Wenn ich das installieren möchte, dann öffnet sich ein Fenster in dem steht "C:\Programm Files\Mozilla Thunderbird\mozMapi32.dll" konnte nicht überschrieben werden.

Was soll ich tun?

Schenka



Antworten zu Thunderbird läst sich nicht installieren:

Wirklich richtig deinstalliert?

unter  C / Programme alles von T-Bird löschen !?
mit CCleaner o. TuneUp  Reste beseitigen .....

oder :
http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version des T-Bird installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ccleaner habe ich das Probiert zu löschen. Aber der meldet immer noch den Fehler. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cleaner findet die Datei garnicht. TuneUp findet die Datei aber kann die nicht löschen.

Was soll ich tun?

hab ich oben geschrieben .  ::):(

Natürlich ALLES als ADMI !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin der ADMIN. Ich habe Thunderbird runtergeladen und habe versucht zu installieren. Lässt sich aber nicht installieren.

Was soll ich tun?

Unter C Programme kann ich das nicht löschen. Es läst sich nicht löschen!
 
Wenn ich das MSI installieren will, dann meldet er einen Fehler:

Script
C:\User/NAME/AppData/Local/Temp/IxP000.TMP/Start Msi.vbs
Zeile: 17
Zeichen: 1
Fehler: Erlaubnis verweigert
Code: 800A0046
Quelle: Laufzeitfehler in VBSskript

« Letzte Änderung: 30.06.09, 17:35:29 von Schenka »

Im abgesicherten Modus probieren, ob sie sich löschen lässt. Ansonsten mit einer LIVE-CD, Knoppix oder BartPE, versuchen sie zu löschen.
Kann ja auch ruhig der ganze MozillaThunderbird-Ordner gelöscht werden, wenn's sowieso momentan nicht installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie komme ich in den abgesicherten Modus von VISTA

Das könnte auch noch helfen.

Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D
Schön, dass Du Rückmeldung gibst. Dann viel Spass damit.


« Firefox verliert EinstellungenWindows XP: Die Support-Datei für die Installation kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...