Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend eure Hilfe bei Fotoshow

Mache gerade über den Roxio Creator Basic 9 eine Slideshow von unseren Hochzeitsfotos. Nun habe ich das Problem, dass nur ein Lied funktioniert, d.h. ich hab die Lieder runtergeladen und sie dann von .cda in .mp3 umgewandelt. Leider sagt mir aber das Programm immer, dass eine der ausgewählten Dateien nicht unterstützt wird oder möglicherweise beschädigt ist. Dann geht gar nichts mehr und ich kann das Programm weder schließen noch bearbeiten

Wer kann mir weiterhelfen???
Danke



Antworten zu Brauche dringend eure Hilfe bei Fotoshow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum machst du mp3 dateien aus einer cd? ich würde sagen,wave wird immer unterstützt. oder ist dir wave zu altmodisch?

Ich kenne keine Wave-Dateien,bin nicht so versiert auf diesem Gebiet...wie mache ich denn aus .cda eine Wave-Datei?

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe Dir Cdex 1.70 beta oder EAC.Beim preis von etwa null euro will die anschaffung wohl überlegt sein.


« video cd brennenFirefox 3.5 fürn A..ch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...