Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Brauche dringend eure hilfe

Hallo, brauche dringend eure Hilfe

Mein Laptop ist defekt, weil sobald ich die Festplatte einsetze , dann schaltet sich mein laptop sicht mehr ein , und wenn ich sie wieder entferne dann schaltet er sich wieder ein !!!!!

bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: der laptop schaltet sich nich mehr ein



Antworten zu Windows Vista: Brauche dringend eure hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte defekt? Diese ggf. mal mittels Adapter an / in einem anderen PC testen.

bei mir hat leichtes Klopfen auf die Platte geholfen .  ::):-[

Adapter
:
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml
den nutze ich ...


« Mein Computer fährt nicht hoch ?Windows XP: neu installieren werden, wenn von SP1 auf SP2 aktuellisiert wurde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...