Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DRINGEND HILFE GESUCHT! divx player lässt mein internet einstürtzen!

hallo. ich kann seit 2 wochen keine divx filme (im internet) mehr streamen. wenn ich egal auf was, zb. tubeload oder mystream klicke und den stream öffne, stürtzt mein internet ein und schreibt 'internetexplorer funktioniert nicht mehr'. Ich habe vista, den neuesten divx player und KEIN FIREFOX! möcht aber wenns geht auch nichts installieren.

liegt das an meinem internetexplorer (welcher schon mal fehlerhaft war)?

Oder am Divxplayer?

Was kann ich da machen?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:Internetexplorer funktioniert nicht mehr

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (divx)



Antworten zu Windows Vista: DRINGEND HILFE GESUCHT! divx player lässt mein internet einstürtzen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wleches Internet hast du, Anbieter und Geschwindigkeit, welchen IE nutzt du genau, welche Dvix Version, Welches Betriebssystem

Hat er ja geschrieben:
Betriebssystem: Vista
DIVX-Player: der neueste
IE: zwangsläufig mindestens  V.7 oder 8
Am Internetanbieter oder Geschwindigkeit dürfte es auch nicht liegen, wenn der IE abstürzt.

Hast du dir beim Streamen vielleicht was eingefangen.
Wenn etwas bis dato funktionierte und plötzlich nicht mehr, werde ich immer hellhörig.
Laden Seiten vielleicht auffällig langsam? Wann stürzt er noch ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

damit mal rechner untersuchen,aber garnix löschen,

« Schreibschutz aufhebenWindows 7: windows 7 auf laptop... vista ist noch drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...