Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche systemwiederherstellungsprogramm!!!!

Hallo

Ich suche ein systemwiederherstellungsprogramm, dass wie das von Win XP sein sollte nur mit folgenden Features:
Ich möchte mir eine zweite partition machen (D)
und ich möchte das das Programm in dieser Partition einen von mir ausgewählten tag speichert also systemwiederherstellungspunkt anlegt zum Beispiel 2.07.2009
um 15 uhr und jedesmal wenn ich will kann das programm für mich die Partition D wieder so zurücksetzen wie an diesem Tag!!
Versteht ihr was ich meine?kann mich nicht so gut ausdrücken :-[
Und das programm sollte aber dabei mit partition C nix verändern
danke sschonmal im vorraus



Antworten zu Suche systemwiederherstellungsprogramm!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

2 Partition für was, was soll da drauf ?

Schaue mal nach Image-Programmen.

Hallo

Ich will halt zwei partitionen machen und bei einer partition soll ein programm die dateien wieder zureücksetzten wann ich will und zu eine bestimmten Zeit!
Ich wilkl kein Image machen!!
Sondern durch den Programm einfach zurücksetzen wie bei Win Xp systemwiederherstellung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten stellt auch die Systemwiederherstellung von XP nicht wieder her. Sondern nur Systemdateien.

Deshalb die Frage was da drauf soll.

Ich will zum Beispiel ein Programm auf D installieren der einfach zurückgesetzt werden soll!
Zum Beispiel soll die Regisestrierung zurückgesetzt werden vom Programm(kann den Progrtamm namen nicht nennen)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist Käse was du hier erzählst.

Du nennst nicht mal, ob auf D: ein installiertes/bootfähiges Windows ist.

Warum glaubst du, frage ich immer wieder, was auf der 2. Partition ist ???

Liegt nämlich dein Windows auf C: ist auch die Registry auf C: in Windows.

Also, schaff mal Klarheit, so kann man doch keine Hilfe erwarten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehe ich ähnlich, ohne das weiter zur verfolgen. Vielleicht ist das genehm:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Windows-Schutzschalter-4414788.html

Hi, ich glaub , ich weiß was Du meinst. Es gibt von Symantec ein Programm für XP: Norton Save & Restore , damit kannst du auf eine 2. Partition bzw. auf ein 2.Laufwerk ( zBsp.: D ) eine komplette Sicherung von Deinem Laufwerk C anlegen. Sollte Dein PC mal den Geist aufgeben , legst Du die Norton - CD ein , startest davon und kannst dann Dein Laufwerk C wieder in den Zustand versetzen , den er bei der Sicherung hatte!Ich hoffe , dies konnte Dir weiter helfen  !
MfG Rudi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher, dass nach 1 1/2 Jahren das noch zutrifft ?

Ach so , hatte ich noch vergessen, man kann natürlich von jedem Laufwerk eine Sicherung anlegen und diese , bei Bedarf und vorhandenem Brenner auch auf CD o. DVD sichern lassen.
MfG Rudi


« Windows XP: merkwürdige mailsAdobe Audition 3.0 Schnittproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...