Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Microsoft Word den Zeilenabstand verändern?

Hi,  :) wie kann ich bei Microsoft Word den Zeilenabstand verändern?



Antworten zu Wie kann ich bei Microsoft Word den Zeilenabstand verändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt
Format / Absatz / Abstand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

so ganz hab ichs immer noch nicht.

;) z.B. ich nehme den satz den du jetzt gerade liest einfach mal als Beispiel. ;)

nun möchte ich etwas verändern, und zwar möchte ich das der satz nach dem "jetzt" um 1/5 tiefer steht.
also nur sonn paar millimeter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, stellst du wie oben gesagt ein. Und zwar z.B. bei Abstand 1,5

 :o

Du wählst Format-Absatz-MEHRFACH.

Dann kannst Du stufenlos den Abstand einstellen, z.B.
1,24


« Welche Video Capture Software?Onspeed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...