Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nero kann eigene Datei nicht öffnen

Ich habe mit NERO eine SVCD gebrannt und beim Versuch diese mit NERO Showtime abzuspielen kann NERO diese nicht öffnen.
Fehlercode: 0x80040265


Mein Computer-System:Windows XP Prof. SP2
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Nero kann eigene Datei nicht öffnen:

Dein System: völlig veraltet. :(
Deine Angaben: sehr ungenau bis völlig unbrauchbar. >:(

Höflichkeit: Fremdwort für dich :P

der mediaplayer auch nicht, oder evtl dein dvd player?
welches format hast in svcd umgewandelt?
die unhöflichkeit trifft eher auf meinem vorschreiber zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An: zzz
Nein, auch der Media-Player, der VLC-Player oder einer meiner baiden DVD-Player konnte die SVCD abspielen.
Ich habe Fotos im jpeg-Format auf die Scheibe gebrannt.
Hätte ich diese vieleicht in ein andres Format konvertieren müssen?
Ich kenne mich mit dem erzeugen einer Diashow ehrlich geagt auch zu wenig aus, aber die beste Methode ist immer"learning by doing".
Danke,
mit freundlichen Grüßen
rabsi


« Bluetoothsimulation?Wo kann man Microsoft Word kostenlos installiern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...