Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Seitenaufbau Emailschreiben bei Web.de

Und zwar es geht darum, das ich auf dem Rechner von meinem Bekannten (auch ein Web.de freemail Nutzer) sich die Emailschreiben Seite nicht öffnet. Alle anderen Seiten lassen sich öffnen, wenn man sich eingeloggt hat. Die Einstellungen sind auch soweit alle richtig. Wenn man einen Email bekommt und auf Expressantwort geht funktioniert es auch. Andere Email Programme (zb. GMX) funktionieren auch. Lediglich die Emailseite öffnet sich nicht, dadurch kann man den auch keine Emails schreiben.
 



Antworten zu kein Seitenaufbau Emailschreiben bei Web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser nutzt sie - ist eine Internetschutzsoftware installiert die auf der Seite was blockt? Kann sie nicht ganz einfach ein mail-Programm nutzen, als umständlich per Browser erst über die Seite gehen zu müssen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Es wird der Internet Explorer genutz, AntiVir und Zonealarm sind installiert. Aber von dem Programmen kommen keine Fehlermeldungen. Auf dem Rechner ist auch kein anderes Emailprogramm genutz, nur Online über Web.de. Die Einstellungen sind auch richtig, da man ja die Expressantwort Funktion nutzen kann, wenn man eine Email bekommen hat.Lediglich die Seite Emailschreiben baut sich nicht auf so kann man dann keine neuen Emails schreiben nur Antworten.
Mit dem Rechner wird Analog über Moden das Internet genutz. ???
 mfg logi64
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IE, Version 8? Sonst mal den nehmen. Alternativ kann man auch mal Firefox prüfen, baut Seiten schneller auf usw.

Und: Ein E-Mail Programm wie Outolook Express/Windows-Mail oder Thunderbird erspart das Problem mit dem einloggen. Da schreibt man vorher und sendet/empfängt nur während einer kurzen Verbindung. Ist grad bei langsamen Verbindungen viel besser als über die Webseite zu gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich werde das mal probieren. Und melde mich nochmal, was dabei raus gekommen ist. Danke für die Mühe.
 grüße logi64


« Windows Vista: wie kann ich aus einer bestehenden powerpointshow ein bild kopieren, damit ich ePc verlangt Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...