Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung OK. Kein Seitenaufbau

Hilfe!!!
Schlage mich seit einer Woche mit dem Problem herum, dass der Aufbau der Internetverbindung zu Arcor zwar funktioniert ("Verbunden mit Arcor", Taskleiste unten rechts), aber keine Seite aufgebaut wird. Weder über Internet Explorer, noch über Firefox.

Windows XP, alle Updates

Kann mir jemand helfen?

PS: Internetverbindung per Hand eingerichtet, nicht über den SCH... Arcor Butler, da ging`s gar nicht!!!

« Letzte Änderung: 18.10.06, 19:03:22 von Jomen »


Antworten zu Internetverbindung OK. Kein Seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meld dich bei arcor und sag denen, dass sie das problem lösen sollen.
das selbe hatte ich mit 1&1. die benachrichtigen die telekom und ein techniker regelt das ohne das es dich was kostet

wlan?
überprüff mal die codierung WEP oder WAP

Danke erst mal für Eure Hilfeversuche!

@zzz: Habe kein WLAN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach ob im Browser unter datei bei "Offlinebetrieb" ein Hacken gesetzt ist.
Falls einer gesetzt ist entfernen.

Wo finde ich diesen Hinweis im Browser auf "Off-Line-Betrieb"?

AUA, manchmal bin ich wirklich zuuu blöd. Nee, stehen beide auf Online


« kein desktop beim startTaskleiste zeigt nach Install. WMP11 keine göffneten Dateien an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...