Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Tv-Karte

Hallo!  Ich habe eine Wintv Nova-Se2 Tv Karte.    Leider ist mir die Cd kaputt gegangen, womit ich die Software Instllieren muss, kriegt man so eine Cd noch irgendwo her  ???



Antworten zu Software für Tv-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinTV-Nova-HD-S2

Das müsste die richtige sein, da steht aber, das man die Powerinema Cd braucht!  Die war bei der Lieferung garnicht dabei  :-\

NE, was erzähl ich den ;D  Die erste brauche ich!  Ok danke  ;)


« Windows Vista: ASP.NET Machine AccountSicherheitscenter sagt"Zonealarm deaktiviert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....